BUCHBERLIN 19 BB

IN MOA

MOA heißt Moabit und liegt in Berlin – Mitte. Wir sind dort eingeladen am WE. In der Nähe das VIRCHOW – Krankenhaus. Eine Stadt für sich.

MOA MERCUR, eine Mischung aus Südamerika und den römischen Göttersagen.Dort fand die BB statt. Leider nicht die Bardot, Brigitte, mit ihrem mädchenhaften Charme und Kurven.

Jetzt Tierschützerin und Anhängerin des FF, Name der Partei jetzt anders.

Wir kennen das.

Ähnlich Houellebecq.

Beitrag ansehen

Leider oder GOTT SEI DANK nicht Bertolt Brecht, der Alfred Döblin so schlecht gemacht hat, weil er Christ geworden war. Nein BERLIN BUCH auch nicht , sondern BuchBerlin. Eine Mischung aus Karneval, Grusel, Grusel, Grusel nach Halloven und vor Fastnacht. Ohne Weihnachten. Totensonntag schon – viel Totenkopf mit Rosen.

BAROCK?

Alles im Herbst.

Under kann auch schön sein:Ein Lehrer von BB.

In München.

Valentin, Kurt.

Ja und dann diese bayerischen Weiber, handfest und streng, was das Schreiben angeht. Aber nicht diktatorisch – wie die die Preußen.

Sie wollen entbinden, daß es ein Buch wird.

12.-Euro eine Schulstunde.

Oben, Zimmernummer 30, in dem riesigen Hotel mercur moa.

Mitten im Wald?

Veröffentlicht von famwohlfarthtonlinede

Jahrgang 44 Lieblingsbeschäftigung:Schreiben und Predigen.Sehnsuchtsort Ostsee. Wohnort Berlin, Heimat Thüringen. Wenn Du mir schreiben willst, bitte über michael.wohlfarth@t-online.de; https://kaparkona.blog; michael-wohlfarth.jimdo.com; michaelwohlfarth.wordpress.com

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: