FREIHEIT: die IM DUNKLEN Bernhard Stengele Altenburg

Geschrieben an Bernhard Stengele.

FACEBOOK, weil ich diese Technik wenigstens ein bisschen beherrsche. Widerstand in Thüringen gab es nicht nur in Altenburg, sondern überall dort – mindestens – wozu wir kleinere oder größere Mittelstadt sagen könnten mit oder ohne Verwaltungszentrum.

Worte nicht nötig

Veröffentlicht von famwohlfarthtonlinede

Jahrgang 44 Lieblingsbeschäftigung:Schreiben und Predigen.Sehnsuchtsort Ostsee. Wohnort Berlin, Heimat Thüringen. Wenn Du mir schreiben willst, bitte über michael.wohlfarth@t-online.de; https://kaparkona.blog; michael-wohlfarth.jimdo.com; michaelwohlfarth.wordpress.com

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: